Das Anmeldeformular hatte zwischenzeitlich technische Probleme. Falls du dich bereits über dieses Formular angemeldet hattest und keine Bestätigungsmail erhalten hast, trage dich bitte erneut ein!

 

Du hast Lust ein Instrument zu lernen und möchtest Dich unverbindlich informieren?

Egal ob jung oder junggeblieben, die Musikkapelle Rimpar ist genau die richtige Adresse für Dich. Wir haben langjährige Erfahrung sowohl mit Kids wie auch Erwachsenen von 6 bis 66 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unsere Bläserklassen und die Spätlese sind eindrucksvolle Belege für den tollen Erfolg und den riesigen Spaß aller.

Aktuell kannst Du Dich bei uns mit Deinen Kontaktdaten melden. Sobald die Termine für die Infoabende stehen, melden wir uns bei Dir und laden Dich herzlich ein. Alles ist komplett unverbindlich. 

In diesem Sinne: Melde Dich, wir freuen uns auf Dich!

 

Orchester*
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Telefon:*
-

Wenn nach Absenden des Formulars keine Bestätigungsseite erscheint, sende bitte eine Mail direkt an spaetlese@musikkapelle-rimpar.de. Danke.

 

Allgemeine Informationen zur Spätlese

 

Joomla SEF URLs by Artio

Musikkapelle Rimpar auf Facebook

Termine:

Musikkapelle

28Jun
28.06.2024 18:00 - 23:00
Kobelfest

Spätlese

6Jul
06.07.2024 19:00 - 23:00
Kirchplatzfest Güntersleben

Fortissimo

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserband

Keine Veranstaltungen gefunden

Ouwä lings

Verein

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserjugend

Keine Veranstaltungen gefunden