Am vergangenen Sonntag hat unser Nachwuchs sein jährliches Kaffeekonzert gegeben. Die Bläserband unter der Leitung von Armin Bestelmeyer und die Jugendkapelle Fortissimo unter Dirigent Julius Geiger haben ein tolles Konzertprogramm auf die Beine gestellt.

Zwischen den Orchesterstücken haben sich alle Schüler einzeln gezeigt und solistisch oder in Kleingruppen ihr Können bewiesen. Viele Gäste waren gekommen und haben viel Applaus gespendet! Der Saal war toll gefüllt. Zwischendurch gabs leckeren Kaffee und Kuchen. Alles in allem ein tolles Konzert und wieder ein Beleg für die tolle Nachwuchsarbeit bei der Musikkapelle Rimpar. Liebe Kids, ihr habt toll gespielt. Macht weiter so, wir sind stolz auf Euch!! Allen helfenden Händen, egal ob am Backofen, beim Auf- oder Abbau oder bei der Durchführung des Konzerts und allen Lehrern ein herzliches Dankeschön!

Joomla SEF URLs by Artio

Musikkapelle Rimpar auf Facebook

Termine:

Musikkapelle

28Jun
28.06.2024 18:00 - 23:00
Kobelfest

Spätlese

6Jul
06.07.2024 19:00 - 23:00
Kirchplatzfest Güntersleben

Fortissimo

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserband

Keine Veranstaltungen gefunden

Ouwä lings

Verein

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserjugend

Keine Veranstaltungen gefunden