Nach langer Zeit war es wieder soweit! Gemeinsam mit zehn Kids machte sich die Bläserjugend vom 27.-29.05.2023 auf den Weg zum Zeltplatz Gut Erlasee in Arnstein.


Ein großes Highlight war die Nachtwanderung am ersten Abend. Die Kinder mussten sich auf die Suche nach unserem Lagermaskottchen machen, das plötzlich spurlos verschwunden war. Doch durch die Unachtsamkeit der Diebe konnten wir sie schnell befreien und zurück in unser Zeltlager bringen. Im Flug vergingen die drei Tage bei vielen verschiedenen Spielen, einer Lagerolympiade und tollen Gesprächen am Lagerfeuer. Da sich die Sonne an allen drei Tagen von ihrer besten Seite gezeigt hatte, durfte die ein oder andere Wasserschlacht und Rutschpartie auf der Wasserrutsche nicht ausbleiben.

Für die Verpflegung nochmal ein riesiges Dankeschön an die Eltern für die Salate und an unseren privaten Koch mit seiner Crew!

Alle Beteiligten freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es in den Pfingstferien wieder heißt: „Die Rimparer Bläserjugend fährt zum Zelten!“.

Joomla SEF URLs by Artio

Musikkapelle Rimpar auf Facebook

Termine:

Musikkapelle

28Jun
28.06.2024 18:00 - 23:00
Kobelfest

Spätlese

6Jul
06.07.2024 19:00 - 23:00
Kirchplatzfest Güntersleben

Fortissimo

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserband

Keine Veranstaltungen gefunden

Ouwä lings

8Mär
08.03.2024 - 10.03.2024
Frühjahrslehrgang Hammelburg

Verein

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserjugend

Keine Veranstaltungen gefunden