50-köpfiger, lustiger Haufen sucht DRINGEND Schlagzeuger für anspruchsvolle Blasmusik die Spaß macht, Ausflüge, Grillfeiern und Vergnügungswochenenden. Komm vorbei! Montags 19 Uhr, Alte Knabenschule Rimpar - wir freuen uns auf DICH!

 

Wer wir sind:

Ein 50-köpfiges Orchester der Oberstufe im Alter von 15-75 unter der Leitung von Diplommusiker Klaus Englert

 

Was wir so machen:

Anspruchsvolle Blasmusik die Spaß macht - uns Musikern und scheinbar auch dem Zuhörer - denn wir können immer mehrere hundert Gäste für uns begeistern.

Unser Repertoire reicht von Rock, Pop und Filmmusik bis hin zu böhmischer und symphonischer Blasmusik.

Wir sind aber keine „Party-Band“, die jedes Wochenende in Bierzelten spielt, sondern machen hauptsächlich unsere eigenen Veranstaltungen - im Januar das Neujahrskonzert, im Sommer die Sommerserenade.

 

Dazwischen spielen wir immer wieder gerne auch mal ein Wertungsspiel. Ein Highlight der vergangenen Jahre war dabei das internationale Wettbewerbsspiel in RIVA DEL GARDA (https://www.flicornodoro.it)

Doch nicht nur das Musikalische wird groß geschrieben - Ausflüge, Grill- und Weihnachtsfeier, Bier-, Wein- und Likörproben und Vergnügungswochenenden gehören genauso mit dazu.

 

Wen wir suchen:

Verstärkung im Schlagzeugregister

Egal ob Du Dich gern am Drumset, den Mallets, im Schlagwerk oder im Percussion austobst - bei uns hast du die Gelegenheit dazu. Du möchtest endlich mal ein Solostück im Schlagzeug spielen? Klaus freut sich auf die Proben dazu! Oder suchst Du einfach nur 50 neue Freunde? Dann bist du bei uns genau richtig!

Geprobt wird immer montags ab 19 Uhr in der Alten Knabenschule in Rimpar.

 

Du hast Lust bekommen uns kennenzulernen?

Melde Dich schnell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komm einfach am Montag zur nächsten Probe vorbei.

 

Du hast Lust bekommen uns kennenzulernen, bist aber kein Schlagzeuger...

...spielst aber ein Blech- oder Holzblasinstrument? - Dann melde Dich auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komm einfach am Montag zur nächsten Probe vorbei.

Joomla SEF URLs by Artio

Musikkapelle Rimpar auf Facebook

Termine:

Musikkapelle

14Dez
14.12.2019 14:00 - 16:00
Dorfweihnacht
15Dez
15.12.2019 17:00 - 18:00
Turmblasen
26Dez
26.12.2019 10:00 - 11:30
Weihnachtsgottesdienst 2. Feiertag

Spätlese

Keine Veranstaltungen gefunden

Fortissimo

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserband

13Dez

Ouwä lings

Keine Veranstaltungen gefunden

Verein

21Dez
21.12.2019 19:00 - 23:55
Weihnachtsfeier der Aktiven

Bläserjugend

Keine Veranstaltungen gefunden