Das diesjährige Zeltlager der Bläserjugend war mal wieder ein voller Erfolg. Nicht nur die unzähligen Spiele, wie zum Beispiel „Romeo und Julia“, sondern auch die schönen Abende am Lagerfeuer mit unserem selbstgemachten Stockbrot haben das Zeltlager ausgemacht.

 

Egal ob beim gemeinsamen Zubereiten der Burger oder dem Kochen des Chillis, der Spaß war nicht zu übersehen. Auch unsere Wanderung zu den Bücholder Seen war durch die kleinen Überraschungen am Wegrand ein schönes Abenteuer, welches von dem Kuchenbuffet an unserem Ziel zusätzlich belohnt wurde. Sogar die gruselige Nachtwanderung in den naheliegenden Wald, in dem uns die Charaktere einer alten Sage begegnet sind, hat Freude bereitet.

 

Durch den gut ausgestatteten Zeltplatz „Gut Erlasee“ konnten wir unsere Freizeit vielseitig gestalten, beispielsweise für Volleyball, Speedbadminton, eine Lagerolympiade oder ein Fussballtunier. Nützlich hierfür waren auch unsere am zweiten Tag gestalteten Team T-Shirts.

 

Der letzte Abend wurde noch einmal durch Gruppenspiele und dem Besuch unseres Bläserband Dirgenten Armin Bestelmeyer abgerundet. 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

 

 

Joomla SEF URLs by Artio

Musikkapelle Rimpar auf Facebook

Termine:

Musikkapelle

10Sep
10.09.2020 19:00 - 20:00
Erste Probe nach der Sommerpause
13Sep
13.09.2020 06:30 - 10:30
Retzbach früh
19Sep
19.09.2020 17:30 - 22:00
Sternmarsch Kürnach

Spätlese

Keine Veranstaltungen gefunden

Fortissimo

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserband

Keine Veranstaltungen gefunden

Ouwä lings

Keine Veranstaltungen gefunden

Verein

4Okt
04.10.2020 10:00 - 11:00
Erntedank GD
11Okt
11.10.2020 17:00 - 18:30
Konzert im Herbst
1Nov
01.11.2020 14:00 - 15:30
Allerheiligen FHG

Bläserjugend

Keine Veranstaltungen gefunden