Am vergangenen Sonntag war Weltkindertag in Rimpar. Viele Kinder waren zum Grillplatz gekommen und auch die Musikkapelle Rimpar war bei dieser tollen Veranstaltung vertreten. Gemeinsam mit den Kindern wurden zuerst Instrumente, wie Rassel, Schellenkranz und Didgeridoo gebastelt. Anschließend wurde von der Bläserband und der Fortissimo ein Blitzkonzert gegeben, bei dem alle Kinder, die ein Instrument gebastelt hatten, gemeinsam mit dem Orchester auf die Bühne durften. Ein tolles Erlebnis für alle und wieder ein Zeichen der hervorragenden Jugendarbeit der Musikkapelle. Herzlichen Dank Christiane, Johanna, Laura, Armin und Julius für Euren tollen Einsatz, den großen Spaß und den schönen Nachmittag.

Joomla SEF URLs by Artio

Musikkapelle Rimpar auf Facebook

Termine:

Musikkapelle

Keine Veranstaltungen gefunden

Spätlese

Keine Veranstaltungen gefunden

Fortissimo

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserband

Keine Veranstaltungen gefunden

Ouwä lings

Keine Veranstaltungen gefunden

Verein

Keine Veranstaltungen gefunden

Bläserjugend

Keine Veranstaltungen gefunden